Linsenhoff Förderpreis - Kreisreiterbund

Kreisreiterbund Kassel Stadt und Land
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Linsenhoff Förderpreis

Veranstaltungen
Linsenhoff-Förderpreis 2021

Auch im vergangenen Jahr musste der „Hessentag“ in Frankfurt aus bekanntem Grund noch einmal ausfallen. Dadurch konnte auch der „Linsenhoff-Förderpreis“ nicht durchgeführt werden.

Wie im Jahr 2021 wird der Linsenhoff-Förderpreis im Rahmen des Schafhofs Jugendfestival vom 07.-10.07.2022 durchgeführt. Die Ausschreibung kann hier angesehen / gedownloaded werden.

Die Reiter unseres Kreisreiterbundes, die sich qualifiziert haben, müssen selbst über NEON nennen.

Ausschreibung Kronberg / Schafhof  hier   >  KLICKEN <


* * * * *

Linsenhoff Förderpreis           2022
    

Reiterwettbewerb E   Schritt – Trab – Galopp
    
Pferde :         5j-+ älter

Teilnehmer:  Junioren, Jahrgang 2009 - 2016  LK 7,0   die eine Starterlaubnis unseres Kreisreiterbundes (KRB) erhalten haben.
    
Es werden nur ONLINE-Nennungen  berücksichtigt ! -
    
Unser Kreisreiterbund kann auch in diesem Jahr wieder 2 Reiter benennen.
    
Je Teilnehmer 1 Startplatz
    
Einsatz:  11,00 Euro   SF: Los

voraussichtliche Qualifikationsorte :

04.09.2022   LRFV Fürstenwald
09.10.2022  RFV Vellmar
29. - 30.10.2022  RFV f.d.Krs. Hofgeismar
Kreisreiterbund Kassel Stadt und Land
Zurück zum Seiteninhalt