Kreisreiterbund Kassel

Aktuelles - Kreisreiterbund

Kreisreiterbund Kassel Stadt und Land
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Die Kreismeisterinnen Dressur 2024 stehen fest

Vom 28. - 30. Juni 2024 richtete der RFV Oberkaufungen ein Dressurturnier aus, in dem auch die Kreismeisterschaften unseres Kreisreiterbundes integriert waren.

Die Kreismeisterinen Dressur 2024

von links :

Lucia Neth
Annika Thiel-Schlieper
Katharina Noll

alle Fotos : Frederik Esser

Bild rechts :

Die erste Kreismeisterin Dressur LK 5+6 steht fest. Mit 560 Punkten belegte Marie Luise Soll (LRFV Fürstenwald) auf Donnerlottchen den 1. Platz, gefolgt von ihrer Vereinskollegin Kornelia Zapf auf Dynamic Samba mit 440 Punkten. Ebenfalls vom LRFV Fürstenwald belegte Katharina Noll auf Sweetest Smile mit 440 Punkten ebenfalls Platz 2.




Bild oben
Katharina Noll, Marie Luise Soll, Kornelia Zapf

*  *  *  *  *  *

Bild links :

Auch die 2. Kreismeisterin Dressur LK 4 hat sich gefunden. Mit 560 Punkten führt Annika Thiel-Schlieper (MTSV Helmarshausen) auf Diamond T die Tabelle an.  Platz 2 belegt mit 520 Punkten Johanna Damm (LRFV Guxhagen-Dörnhagen) auf Fürstina. Charmaine Haid (RFV Zierenberg-Habichtswald) auf Reine Chefsache sichert sich Platz 3 mit 360 Punkten.
von links :
Annika Thiel-Schlieper, Johanna Damm

Bild rechts :

Das Ergebnis der LK 1-3 steht fest. Mit einer Höchstpunktzahl von 600 Pkt. belegt Lucie-Sophie Neth (PSV Soodehof-Hombressen) auf Donovan Gray den 1. Platz vor Mascha Grüssner (LRFV Ahnatal-Vellmar) auf Novena und einer Punktzahl von 440.  Der 3. Platz ist leider unbelegt.
von links :
Lucia Sophie Neth, Mascha Grüssner
Alle Ergebnisse  LK 5+6     >  KLICKEN <  (Finale )
Alle Ergebnisse  LK 4          > KLICKEN <  (Finale)
Alle Ergebnisse LK 1 - 3     > KLICKEN <  ( Finale )
*  *  *  *  *  *

Jahreshauptversammlung 2023

der Kreisreiterbund Kassel  - Stadt und Land - führte am 12.10.2023 um 20.00 Uhr im Reiterstübchen der Reithalle Fürstenwald seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes durch. Mit Ausnahme des Homepage Verwalters Uwe Hellwig, der sich nach jahrelanger Tätigkeit nicht mehr zur Wahl stellte, wurden alle bisherigen Amtsinhaber einstimmig wiedergewählt. Das Amt des Beisitzers Breitensport wurde neu besetzt. Daniela Grebenstein stellte sich der Wahl und wurde einstimmig gewählt. Als neuer Beisitzer Homepage Verwalter wurde Frederik Esser gewählt.

Der neue Vorstand des Kreisreiterbundes     >   KLICKEN  <

*  *  *  *  *  *
Kreisreiterbund Kassel Stadt und Land
Zurück zum Seiteninhalt